Blog

Gastbeitrag über Einfachheit auf freiberufler-werden.de

Gastbeitrag Bild

In meinem neuesten Gastbeitrag auf freiberufler-werden.de beleuchte ich eine Kurzgeschichte und erläutere, was diese mit Einfachheit zu tun hat.

Worum geht es genau?

Die Kurzgeschichte handelt von einem Fischladenbesitzer, der auf der Suche nach dem besten Schild für seinen Laden ist, um viele Kunden anzulocken. Ich analysiere die Bedeutung dieser Geschichte im Bezug auf Dein Business und zeige Dir, wie Du die Botschaft selbst umsetzen kannst. Es geht dabei unter anderem um Icons und die richtige Wortwahl bei der Erstellung eines Menüs.

Du findest meinen Gastbeitrag hier: Die Fish-Story – und was sie mit deinem Business zu tun hat


Dir hat dieser Artikel gefallen? Du findest mich auch auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube. Wenn Du Dich für exklusive Inhalte interessierst, dann abonniere gerne meinen Newsletter.


Das könnte Dich auch interessieren:

Einen guten Blogbeitrag schreiben: Die 12-Schritte-Anleitung

WordPress: 5 Tipps für Einsteiger

Storytelling: 3 Anwendungsbeispiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.